Home

Das bin ich - ganz persönlich

Im Herbst 2005 habe ich meinen Traum von einem eigenen kleinen Center erfüllt. Es ist die Insel um die Ecke im Herzen von Haag. Dort besuchen mich viele Menschen, die Ruhe und Erholung suchen. In der ruhigen Atmosphäre spüren sie die Kraft, die dort ausgestrahlt wird.
Doch habe ich mir viel Zeit zu diesem Schritt gelassen, denn es ist ein großes Stück an Verantwortung. Selbst eine so kleine Ruheinsel will mit viel Zeit geführt werden.

Alles begann damit, dass ich im Herbst 1998 eine Frau kennen lernte, welche mir die Lomi Lomi Nui Massage vorstellte. Ich lud sie zu mir nach Hause ein und erlebte atemberaubende Momente. Eine Massage, die mich in andere Welten entführte. Diese Massage schenkte mir die Erholung, nach der ich lange suchte und von sehr tiefer Intensität war. Es war wie ein Geschenk.
Zu dieser Zeit suchte ich nach neuen Möglichkeiten mein Leben sinnvoller zu gestalten. Wo ich Menschen begegnen und ihnen etwas Schönes zu kommen lassen durfte. Das war was ich wollte. Seither habe ich viele Male diese Massage weiter geben dürfen, mit dem Erfolg, das Menschen immer wieder dies genießen und davon schwärmen.
Heute befinden sich in meinem Programm viele asiatische Massagen, die sich auf die Energiebahnen und den ganzen Menschen konzentrieren. Sie helfen uns die eigenen Bedürfnisse neu zu entdecken.
Mehr Kraft und Optimismus sind das Ergebnis all meiner Massagen, und in dieser Umgebung werden Respekt und Achtung oberste Priorität haben.
Mein Leben hat mich gelehrt, dass jeder Mensch es verdient hat, mit Würde und Respekt behandelt zu werden. Mit offenem Herzen kann jede Tür geöffnet werden. Wenn Menschen sich neu finden, entsteht eine wunderbare Kette an Freundschaften. Menschen hören wieder einander zu und geben sich den Raum, den Jeder verdient.
Dies Erleben die Menschen in meiner Oase, eine Insel zum Ankommen und Auftanken, neue Kraft und Perspektiven für ihr weiteres Leben.
Deshalb habe ich auch meine Akademie gegründet, weil ich daran festhalte, dass nur mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit eine sehr gute Qualität gegeben werden kann. Dies ist das Geheimnis meines Erfolges, dass ich gerne mit anderen Menschen teile.